Intensivwochen im Bergischen Land

Du möchtest mit Deinem Hund oder Pferd eine Zeitlang intensiv mit mir arbeiten? Dann verbringe Deinen Urlaub im wunderschönen Bergischen Land und buche ein Trainingspaket von bis zu 2 Trainingsstunden/Tag bei mir. Ich stehe Dir in dieser Zeit besonders intensiv zur Verfügung. Wir trainieren, wenn Du möchtest, täglich bis zu zwei Stunden. Zwischen den Trainings hast Du ausreichend Zeit das Umfeld zu geniessen und Ausflüge zu machen oder theoretischen Input aufzusaugen.  Damit wir gemeinsam die Zeit effektiv nutzen können, bereiten wir die Trainingseinheiten im Vorfeld via Telefon- und Onlinecoachiung vor und auf Wunsche arbeiten wir auch nach Deinem Urlaub weiter.

Ganz egal woran Du arbeiten möchtest: Bei uns kannst Du Urlaub im Grünen und Training verbinden.

Ab Herbst 2017 hast Du zudem die Möglichkeit zu Deinem Training eine Unterkunft in einer geräumigen Ferienwohnung für Dich und Deinen Hund dazu zu buchen.

Du hast Lust den besonderen Urlaub für Dich und Deinen vierbeinigen Wegbegleiter zu buchen? Dann sende mir jetzt eine Mail mit Deinen Wünschen und Deinen bevorzugten Terminen und Du erhältst binnen 3 Tagen ein exklusives Angebot von mir!

Ich freue mich auf Dich.