Webinare & OnlineTraining

 

Du möchtest mehr von mir lernen, bist aber zu weit entfernt für ein persönliches Treffen?

Kein Problem – es gibt drei Möglichkeiten mit mir zu arbeiten:

Seminare

Als Referentin bin ich regelmäßig quer durch Deutschland und die Schweiz unterwegs. Wann und wo Du mit mir arbeiten kannst, erfährst Du hier

 

Livetermine

 

Webinare

 

In Kooperation mit dog-ibox zeichne ich Webinare rund um die Arbeit im Tierberuf, Hunde- und Pferdetraining auf! Du kannst Dich ganz bequem von Zuhause fortbilden und mehr über mich und meine Arbeit lernen.

Werde Mitglied bei dog-ibox und erhalte die Webinare günstiger oder kaufe nur die, die Dich aktuell interessieren!

Interessiert, dann sicher Dir schnell Dein Webinar „PS – Pferde stärken für den Alltag“ oder die Mitgliedschaft!

 

Webinar kaufen Dog-ibox Mitgliedschaft

 

OnlineTraining

Ich kenne Dich und möglichst auch Dein Tier von einem Seminar oder von einer anderen Gelegenheit? Du hast keinen Trainer vor Ort und benötigst Unterstützung? Dann sende mir eine Mail, schildere mir Deine Problematik und wir vereinbaren ein erstes 15minütiges Gespräch in dem wir herausfinden, ob Onlinetraining für Dich geeignet ist.

Nachricht senden