„Das darf er aber nicht“ – Grenzen setzen – Abendvortrag

2 Feb, 2018

„Das darf er aber nicht“ – Grenzen setzen – Abendvortrag

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/02/2018
18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Campus4Dogs

Kategorien


„Das darf er aber nicht“ – Grenzen setzen

Um was es geht: Grenzen zu setzen ist gar nicht so einfach. Hast Du Dinge an denen Du Dich bei Deinem Hund störst oder vielleicht stören Sie Deine Umwelt?
Seit gefühlt ewigen Zeiten versuchst Du Deinem Hund mitzuteilen, dass er dies oder jenes nicht darf, aber er versteht Dich einfach nicht? Dann bist Du bei diesem Themenabend richtig! Als Hundehalter bist Du dafür verantwortlich, dass Dein Hund sich durch die Umwelt bewegt, ohne negativ aufzufallen oder zu stören. Doch wie macht man das eigentlich? Immerhin hat beinahe jeder in unserem Umkreis eine andere Meinung zum Thema Hund und weiß genau was sich gehört.
Gehen wir gemeinsam den Regeln für den Hundealltag auf den Grund und entscheiden, welche sinnvoll und nützlich sind. Und damit Du am Ende nicht nur mehr weißt, sondern auch umsetzen kannst, widmen wir uns ein paar Klassikern noch an diesem Abend.

Die Buchung ist ausschließlich über die Hundeschule Campus4Dogs möglich.

Rückfragen zum Inhalt beantworte ich gerne.

Organisatorisches bitte direkt mit dem Veranstalter klären!

Dieser Abendvortrag ist Basis für das Wochenendseminar „Angst- und Aggressionsverhalten frühzeitig erkennen & verändern“

David - CaneCaba®