Winterspaziergang – Outdoorbeschäftigung

27 Dez, 2017

Winterspaziergang – Outdoorbeschäftigung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/12/2017
11:30 - 13:00

Veranstaltungsort
CaneCaba

Kategorien


Du und Dein Hund möchten gemeinsam Outdoor- und Umwelttargets erarbeiten und kleine Suchspiele üben. Dann sied Ihr bei diesem Spaziergang goldrichtig. Wir nutzen die Dinge die uns Begegnungen für die kleinen Herausforderungen auf Eurer Gassirunde. Ganz ohne Ehrgeiz, nur für den Spaß. Was Du dabei haben solltest:

  • ausreichend Leckerchen und andere Belohnungen
  • Wasser für Deinen Hund
  • rutsch- und regenfeste Kleidung

Diesen Spaziergang kannst Du nur buchen, wenn Du bereits bei mir im Training bist. Für Kunden des VIP Coachings ist dieser Spaziergang kostenfrei buchbar. Bitte nutzt dafür Euren Gutscheincode.

Wir starten für die Spaziergänge an unterschiedlichen Orten. Den jeweiligen Starpunkt erfährst Du etwa bei Tage vorher. Alle Orte befinden sich im Großraum Wermelskirchen, soweit nicht anders ausgeschrieben.

Die Hunde bleiben bei diesen Spaziergängen in der Regel an der Leine. Die Abstände werden von den Hundehaltern selber reguliert, sodass jeder Hund sich wohl fühlt.

 

Bookings

€18,00


Anne Bucher - www.canecaba.de