Begegnungstraining & Social Walk

27 Mrz, 2018

Begegnungstraining & Social Walk

Datum/Zeit
Date(s) - 27/03/2018
17:30 - 18:30

Veranstaltungsort
CaneCaba

Kategorien Keine Kategorien


Hundebegegnungen & Social Walks

Hund-Hund-Begegnungen sind ein häufiges Problem in unserem Alltag mit Hund. Ganz egal, ob Du einen Hund hast, der in Begegnungen frustriert ist, weil er eben nicht „Hallo“ sagen darf oder Dein Hund Artgenossen grundsätzlich doof findet. Ins Begegnungstraining trainieren wir gezielt Deine erlernten Werkzeuge.

Begegnungstraining gemischt mit Lernspaziergängen

Damit Dein Hund und Du ideale Vorraussetzungen haben alltagsnah das Erlernte aus dem Einzeltraining umzusetzen, treffen wir uns an wechselnden Orten. Der Ort wird 2-3 Tage vor dem Termin festgelegt – je nach den aktuellen Anmeldungen und Herausforderungen der einzelnen Teams.

Wir mischen einen Spaziergang mit anderen Hunden mit Einheiten aus dem klassischen Begegnungstraining. Damit wir auf alle Mensch-Hund-Teams gut eingehen können, ist die Anzahl auf 4 Teams begrenzt.

Wer an den Social Walks und am Begegnungstraining teilnehmen darf

Du kannst Dich anmelden, wenn Du

  • aktuell bei mir im Einzeltraining oder VIP Coaching bist
  • Du bereits seit langer Zeit mit mir arbeitest und einfach mal wieder etwas auffrischen möchtest
  • Du eine entsprechende Absprache mit mir getroffen hast

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Anne Bucher - www.canecaba.de


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?