Lernspaziergang – Potpourri

10 Apr, 2018

Lernspaziergang – Potpourri

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/04/2018
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort
CaneCaba

Kategorien


Bei unseren Lernspaziergängen frischen wir alles auf!

Bei unseren Lernspaziergängen widmen wir uns der gesamten Werkzeugkiste. Ob Beschäftigung, Rückruf, Leinenführung oder Aufmerksamkeitswechsel – alles ist dabei! Von Mal zu Mal widmen wir uns einem Thema. Gemeinsam gehen wir spazieren und gestalten den Gassigang möglichst spannend für unsere Hunde.

Die Lernspaziergänge sind für Dich geeignet, wenn
  • Du und Dein Hund Euer Training einfach mal auffrischen wollen
  • Du einfach ein wenig Abwechslung für Deinen Spaziergang möchtest
  • Dein Hund und Du schöne Erlebnisse in Gesellschaft anderer Hunde hat

In der Regel bleiben auch bei den Lernspaziergängen die Hunde an der Leine. Direkter Kontakt zwischen den Hunden findet nur statt, wenn alle Beteiligten dies wünschen.

Du kannst Dich anmelden, wenn Du

  • aktuell bei mir im Einzeltraining oder VIP Coaching bist
  • Du bereits seit langer Zeit mit mir arbeitest und einfach mal wieder etwas auffrischen möchtest
  • Du eine entsprechende Absprache mit mir getroffen hast

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Anne Bucher - www.canecaba.de